Bugspoiler für RN80
-
-
-
-
-
#93 Hab mein Bugspoiler gestern auch montiert. Wollte ihn eigentlich Weiß lackieren und das rot und schwarz vom Tank mit Folie nach unten auf den Spoiler übertragen.
Aber das schwarze ABS Kunststoff passt sehr gut zum Rahme, deshalb bleibt er erstmal so wie er ist 😅20250518_103844.jpg
Mal schauen wie lange er mir so gefällt 😁
Sieht auch in schwarz gut aus!
Wenn es nicht absolut top lackiert ist, hast du unten am Bug immer kleine Lackabplatzer, schließlich schleudert dein Vorderrad so ziemlich jeden Mist auf das Plastikteil. Das sieht dann richtig bescheiden aus. Ich persönlich würde es das Teil so lassen, vor allem weil es jetzt schon gut passt.
-
#94 [...] Ich persönlich würde es das Teil so lassen, vor allem weil es jetzt schon gut passt.
Oder nach dem Lackieren mit einer ordentlichen Steinschlag-Schutzfolie folieren
-
-
#95 Habe mir letze Woche das Teil von Pyramide bestellt.
Sollte in 3-4 Wochen da sein.
Bringe es dann zum Lackierer meines Vertrauenens.
So soll es aussehen wenns fertig ist.
Das Teil gibt es mittlerweile auch bei Ali ...
-
#96 Das Teil gibt es mittlerweile auch bei Ali ...
Ja, aber mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ist die Preisdifferenz imaginal.
-
-
-
#98 Ich bastel mir jetzt meinen eigenen aus Kohlefaser. Erster 3D-gedruckter Prototyp gefällt mir schon ganz gut:
Jetzt muss ich noch die Formen fertigmachen, gedruckt sind sie schon:
Bin gespannt, wie das am Ende aussieht.
-
-
-
#100 sieht bestimmt gut aus aber hast keine ABE dafür....
Stimmt, hat man mit den AliExpress-Teilen aber auch nicht. Ich bau das Ding einfach vor dem Tüv wieder ab, denke ich...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!