Rizoma Cafe Racer Lenker (MA054B) montiert

  • #1

    Hi Leute

    Nach reiflicher Recherche habe ich nun den Rizoma Cafe Racer Lenker installiert.

    Ursprünglich wollte ich ja die S2 Concept Stummellenker haben - aber leider gibt es für die keine ABE.


    Ich wollte vor allem die Sitzposition aggressiver machen und natürlich die Optik verbessern.

    Meiner Meinung nach, wirkt die Linie im Seitenprofil nun deutlich sportlicher und ästhetischer.


    Was denkt ihr?


    Das Einlenken in die Kurven ist neun deutlich präziser und vertrauenserweckender. Das Gefühl für das Vorderrad ist viel besser.


    DSCF9549.JPGIMG_3048.jpgIMG_2995.jpgIMG_3046.jpgIMG_3047.jpg

  • #6

    vlt stell ich mich grad etwas unbeholfen an, aber :

    Ich kaufe den lenker, und zusätzlich muss ich mir noch die passenden klemmböcke besorgen, richtig?


    Wie passt dir original armatur an den lenker? Alle Leitungen etc lang genug?

    Spiegel beim volleinschlag usw?


    Danke schonmal :S

  • #7

    bei der RN43 passte der in die original Klemmblöcke rein, Armaturen und Leitungen passten, Kupplungszug musste leicht anders verlegt werden. Es mussten die Löcher für die Armaturen im Lenker gebohrt werden, wie immer … 😊

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #8

    Hat der lenker "einfach" gepasst?

    Also Kabellänge, kupplungszug etc?


    Gruß Alex

  • #9

    Bin mir ehrlich gesagt auch am Überlegen, diesen Lenker bei meinem RN 80 zu verbauen...


    Wie ist die Ergonomie und kann man die original Lenkerhalterungen verwenden?

    Einmal editiert, zuletzt von Cengo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!