Gestern Probegefahren: MT 09 AMT mit Automatik

  • #1

    Gestern hatte ich endlich Gelegenheit, die MT09 mit Automatikgetriebe zu fahren. Natürlich gleich ein Video dazu gemacht. Fazit: Für mich wärs nix, bin aber trotzdem angenehm überrascht. Das Video von der XSR 900 GP kommt heute im Laufe des Tages.

    Edit: Kommt doch erst morgen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()

  • #2

    Hi, weiß vielleicht jemand warum ich bei jedem YT Video neuerings die Meldung bekommen "Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein BOT bist"? (Und wie man den Quatsch wieder abschalten kann... Thx :)


    Ok, habs gefunden, YT stört sich auf einmal am VPN Server

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #3

    genau richtig erkannt. da sehr viele anfragen über die IP adressen der VPN server deines VPN anbieter gehen (den benutzt nicht nur du, sondern auch viele andere), erkennt das google als eventuellen bot und verlangt deshalb eine interaktion von dir, um zu zeigen, dass du kein bot bist.

  • #4

    schon, den Vpn nutze ich seit Jahren und den Effekt bei YT hatte ich seit 2 Wochen. Auch war es kein Captcha sonder ein Login, und für so einen Firlefanz gibt es doch keine Daten 8) ^^

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!