Modell 2025
-
-
-
-
-
-
#34 die XSR wurde von 2016 bis 2022 fast unverändert gebaut.
2022 kam das neue Modell, und 2025 hat man da ein anderes Display angebaut plus noch ein paar weitere Details.
Als "völlig über den Haufen geworfen" empfinde ich das nicht gerade, ist immer noch ziemlich das gleiche Moped!
Das ist doch exakt das was ich sage. Yamaha macht alles richtig. Man muss 2025 kein neues Bike erfinden, wenn man mit sinnvollen Updates das von 2022 weiter verbessern kann. Das finde ich gut.
-
-
#35 Ich finde es nur ärgerlich dass Yamaha bei der normalen XSR900 das Display um ein Jahr verzögert hat. Das grottige alte Display war für mich das größte Gegenargument gegen die XSR900. Teuer war ein anständiges Display auch 2024 schon lange nicht mehr.
Letztlich zeigt es aber auch das Wichtigste an und ich tröste mich damit, dass es stilistisch ganz gut zum Retro Look passt.
-
-
-
-
#38 Ich würde auch zu gern das neue haben ... ohne die Maschine tauschen zu müssen
Viel mehr neues hat die 25er nicht. Gib deine in Zahlung und hol dir die neue 😀
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!