R9 und anderes

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, XS 650 Cafe Racer, Tenere 700

  • #4

    Solche Winglets wird Yamaha niemals an die R9 bauen. Sicher nicht, nicht mal an die R1. :saint:

  • #5

    Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich auf Nakeds stehe. Wenn die Sitzposition ähnlich "sportlich" ist, wie auf der R7, ist sie aber definitiv nix für mich. Aber trotzdem, schön anzusehen.😁

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • #7

    Wäre top, weil dann sollte sie schon in Serie mehr Power und Höchstdrehzahl haben, damit sie für den Renneinsatz genug Potential für die Leistungssteigerung hat. :thumbup: Und dann doch wohl Winglets?

  • #8

    Da liest man aber außer Konditional nichts konkretes. Den Artikel gibt es in dieser Form mit difusem Inhalt schon fast 2 Jahre.

    Auf der EICMA 2023 ist zu R9 Nichts passiert. Bin mal auf ein konkretes Announcement gespannt.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #9

    Endgültiges wird man erst zur EICMA Ende diesen Jahres wissen. Zunächst genügt es erstmal, dass die R9 kommen wird. Wenn die dann für den Rennsport vor allem in der Supersport WM dienen soll, wird der Motor ein anderes Bohrung/Hub Verhältnis bekommen müssen mit kürzerem Hub für mehr Drehzahl. Letztlich ist es zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation.

  • #10

    wir werden es sehen… bin jetzt erst mal gespannt auf die Daten der GP in Sachen TopSpeed und Beschleunigung, was mit dem Begrenzer gemacht wurde.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!