Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #161


    Genau. Hab meine bei ebay.co.uk gekauft. 180£ für alle drei Teile von einer Nagelneuen XSR. Der Typ ist ein Tuner. Er schickt mir Fotos wenn Sie fertig ist.

  • #164

    Die hab doch vor einiger Zeit auf mobile.de gesehen :icon-eek: Mit dem Auspuff und den Felgenrand-Aufklebern kommt die echt gut ;) Auch das Motiv auf dem Kühlergitter gefällt mir :D


    PS: es wäre schön wenn du noch ein paar Sätze über Dich im Vorstellungsthread schreiben würdest :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #165


    Hey Ja habe die in Mobile mal drin gehabt und wollte wegen Nachwuchs die Gute verkaufen. Hab’s mir aber anders überlegt! [emoji1381]‍♂️ Dienst einfach zu schön und zu laut! [emoji41][emoji1309]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #166

    Hatte den Auspuff auch hier. hab ihn wieder zurück gegeben. Die E-Nummern paßten nicht, dann keinen Kat - also auch keine Euro4. Gibt bei uns nur Ärger damit. Sonst schönes Bike :clap:

  • #167

    So werde ich mit meiner in die erste Saison starten:



    Bin mir noch nicht sicher ob die Verkleidung der originalen kleinen Scheibe weichen soll :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!