Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #62

    Jürgen: gefällt mir jetzt noch besser, saubere Arbeit die sich gelohnt hat. Schöner Ofen! ;)


    PS: da sehe ich gerade auf Deinem Frontfender noch das weiße geklebte Yamahama Wort...bei mir ist das gleich weggeflogen. Alles was an Aufklebern nicht überlackiert ist kam bei meinem Ofen runter, braucht Mann eh nicht...ist aber nur ein Vorschlag... :icon-mrgreen:

    Gruß vom TripleDriver

  • #63

    @Triple, vielen Dank für die Blumen! :D


    Die wichtigste Botschaft dieser Fotos ist aber doch "der König in Königsfeld", oder? :icon-eek:


    Das Weiße auf dem Schwarzen bleibt bei meiner dran. Das Schwinden der Nahsehfähigkeit zieht auch einen schleichenden Verlust der Wahrnehmung von Kontrasten nach. Wenn ich infolgedessen den Yamaha-Schriftzug auf dem Tank nicht mehr lesen kann und mich die Vergesslichkeit, beschleunigt durch meinen unsachgemäßen Umgang mit Lösungsmitteln und Lacken, vergessen lässt welcher Hersteller für dieses wunderschöne Moped verantwortlich ist, dann kommt der Frontfender mit kontrastreichem weiß auf schwarz ins Spiel. ;)


    Hast Du auch das XSR-Schild und das 60'th-Emblem auf dem Tank entfernt, die sind auch nicht überlackiert? :lol:


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #64

    XSR Schild und das Anniversary Teil bleiben natürlich dran...aber Du hast gut aufgepaßt mit überlackiert undsoweiter undsofort... :icon-mrgreen:


    PS: da fällt mir ein - im Taunus gibt es einen Ort der heißt Königstein...auch nett... ;)

    Gruß vom TripleDriver

  • #69

    Sieht sehr geil aus. Sieht man in den Spiegeln mehr, als mit den Serienspiegeln?

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #70

    Ja definitiv sieht man besser. Ich probier aber auch noch aus, die nicht nur nach unten sondern auch nach innen zu montieren damit das ganze nicht so breit ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!