Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #301

    Das klingt nach einem ziemlich großen Umbau... Ob das so einfach ist... Und ob der TÜV das so lustig findet... Ich weiß ja nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

  • #302

    Dessen bin ich mir bewusst. Allein wenn man sich mal anschaut was alles an Kabeln und Leitungen hinter dem breiten Alurahmen verläuft, sobald man einmal den Luftfilter entfernt hat. TÜV-konform wird das ganze bestimmt gehen, erst recht wenn man das von Egli (https://eglimotorcycles.com/en/home-en/) oder so anfertigen lassen könnte. :D

    Man zahlt sich aber vermutlich dumm und dämlich.

  • #303

    Das glaube ich auch. :D Wenn du das angehst, musst du das definitiv gut dokumentieren. Das wird bestimmt richtig interessant.

  • #304

    Definitiv. Da wäre ein Winter (die mir eh viel zu lange gehen) gut überbrückt.


    Magni hat zum Beispiel auch ne aktuelle 800er MV hergenommen und in ein klassisches Gewand samt Rahmen gesteckt. Originaler Rahmen ist schon wunderschön, aber alles drum herum passt halt eher zur DNA von MV.

  • #305

    Cool, und das mit vernünftigen, wirksamen Schutzblechen. Das stünde dem CP3auch gut!:)

  • #310

    Autsch!

    Bei mir waren es letzte Woche beim ca. 10.km. Bei Grün angefahren übern Zebra, links zur Autobahnauffahrt leicht in die Schräglage und Heck ausgebrochen (zum Glück noch gerade geritten, dank TCS?).


    Scheint die linke Seite bei dir zu sein, dem Endrohr gehts hoffentlich gut 🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!