Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • Hallo zusammen. Ich werfe dann auch mal meine in den Ring. Als nächstes steht ein Heck und Blinkerumbau an. Dann mal sehen, mir träumt es ja von einem Gitterrohrstahlrahmen, ist nur die Frage wo man das vernünftig machen lassen kann und wie viel Aufwand das darstellt. :eusa-whistle:

    Das klingt nach einem ziemlich großen Umbau... Ob das so einfach ist... Und ob der TÜV das so lustig findet... Ich weiß ja nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

  • Das klingt nach einem ziemlich großen Umbau... Ob das so einfach ist... Und ob der TÜV das so lustig findet... Ich weiß ja nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

    Dessen bin ich mir bewusst. Allein wenn man sich mal anschaut was alles an Kabeln und Leitungen hinter dem breiten Alurahmen verläuft, sobald man einmal den Luftfilter entfernt hat. TÜV-konform wird das ganze bestimmt gehen, erst recht wenn man das von Egli (https://eglimotorcycles.com/en/home-en/) oder so anfertigen lassen könnte. :D

    Man zahlt sich aber vermutlich dumm und dämlich.

  • Dessen bin ich mir bewusst. Allein wenn man sich mal anschaut was alles an Kabeln und Leitungen hinter dem breiten Alurahmen verläuft, sobald man einmal den Luftfilter entfernt hat. TÜV-konform wird das ganze bestimmt gehen, erst recht wenn man das von Egli (https://eglimotorcycles.com/en/home-en/) oder so anfertigen lassen könnte. :D

    Man zahlt sich aber vermutlich dumm und dämlich.

    Das glaube ich auch. :D Wenn du das angehst, musst du das definitiv gut dokumentieren. Das wird bestimmt richtig interessant.

  • Das glaube ich auch. :D Wenn du das angehst, musst du das definitiv gut dokumentieren. Das wird bestimmt richtig interessant.

    Definitiv. Da wäre ein Winter (die mir eh viel zu lange gehen) gut überbrückt.


    Magni hat zum Beispiel auch ne aktuelle 800er MV hergenommen und in ein klassisches Gewand samt Rahmen gesteckt. Originaler Rahmen ist schon wunderschön, aber alles drum herum passt halt eher zur DNA von MV.

  • Magni hat zum Beispiel auch ne aktuelle 800er MV hergenommen und in ein klassisches Gewand samt Rahmen gesteckt. Originaler Rahmen ist schon wunderschön, aber alles drum herum passt halt eher zur DNA von MV.

    Cool, und das mit vernünftigen, wirksamen Schutzblechen. Das stünde dem CP3auch gut!:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!