Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #71

    Nach innen würde ich wegen der Fahrzeugbreite auch bevorzugen, natürlich vorausgesetzt, dass man auch genügend vom rückwärtigen Verkehr sehen kann.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #72

    ... und vorausgesetzt der Lenkeinschlag geht dann auch noch. Ich werd´s testen aber jetzt ist erst mal fahren angesagt, schrauben werde ich dann wenn es wieder regnet :roll:
    Gruß
    Henrich

  • #74

    Die Silberrücken kommen nun auch in großer Anzahl nach...


    Glückwunsch Euch allen!!!


    Heinrich: Welche Spiegel sind das?
    Und JÜRGEN: Das Königsfeldbild schlägt bisher alles !!!

  • #75

    Sorry für die späte Antwort (war die ganze Zeit Mopped fahren....) Die Spiegel sind von Rizoma, hab ich mit fettem Rabatt über meinen freundlichen bezogen. Ach und nach innen/unten montieren geht nicht, da ist zu wenig Abstand zum Lenker. Aber macht nix mir gefällts und sehen tu ich auch genug :icon-mrgreen:

  • #78

    Sehr schick Christian... 8-)
    Hinten hängt zwar noch so ein häßlicher Bürzel, aber das wird sicher noch... :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #80

    Hallo qwentin und


    Schön, dass Du in den unendlichen Weiten des www unser Forum gefunden hast ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zum tollen Motorrad :!:


    Der Ortsname auf dem Bild ist sehr passend 8-)


    Wäre schön, wenn Du Uns im Vorstellungsthreat ein paar Dinge von Dir erzählst und uns vor allem Deinen Vornamen verrätst.


    Also dann... allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei den Faster Sons 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!