Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #422

    ggf. mit Adapterplatten. Weiß aber auf die Schnelle nicht ob es sowas für die XSR zum nach vorne versetzen gibt.

    Cu Mick
    ____________________________________

    FEAR has two meanings:

    Forgett everything and run or

    face everything and rise, the choice is yours.

    -Zig Ziglar-

  • #424

    für Aprillia habe ich mal welche gesehen, allerdings zum zurücklegen, die waren optisch ganz nett.

    Cu Mick
    ____________________________________

    FEAR has two meanings:

    Forgett everything and run or

    face everything and rise, the choice is yours.

    -Zig Ziglar-

  • #427

    Moin,


    gefällt mir gut, find ich stimmig und edel.


    Einzig das Grau des Lampengehäuses wirkt auf dem Foto etwas zu hell.

    Ein einheitliches Schwarz könnte hier vielleicht besser wirken.


    Danke, dass du für mich schon mal die gelochte, silberne "Dreieckszierleiste" schwarz gemacht hast. ;)

    Ist der Schwarzton identisch mit dem Rahmen oder passt das zufällig gut und ist das lackiert oder foliert?


    Und gleich noch eine Frage: Der Montageheber macht einen hochwertigen Eindruck: Bist du damit zufrieden und was ist das für einer?

    Jesse 8-) Good Vibration

  • #428

    Moin,


    freut mich das es aus mir noch jemanden gefällt:)...




    ja das mit dem Lampengehäuse gefällt mir auch noch nicht so richtig.

    Ich möchte die Halter aber auf jeden Fall noch Schwarz haben.

    Das werde ich als erstes machen und schauen wie es dann wirkt.




    Die Teile sind weder lackiert noch foliert, sondern aus Carbon ;)

    Die "Dreieckszierleiste" sind wie der Tank auch so "fleckig", von da her ist eher Zufall das das farblich passt.




    Mit dem Ständer bin ich soweit auch zufrieden.

    https://www.polo-motorrad.com/…l-racing-60150700070.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!