Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #422

    ggf. mit Adapterplatten. Weiß aber auf die Schnelle nicht ob es sowas für die XSR zum nach vorne versetzen gibt.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #427

    Moin,


    gefällt mir gut, find ich stimmig und edel.


    Einzig das Grau des Lampengehäuses wirkt auf dem Foto etwas zu hell.

    Ein einheitliches Schwarz könnte hier vielleicht besser wirken.


    Danke, dass du für mich schon mal die gelochte, silberne "Dreieckszierleiste" schwarz gemacht hast. ;)

    Ist der Schwarzton identisch mit dem Rahmen oder passt das zufällig gut und ist das lackiert oder foliert?


    Und gleich noch eine Frage: Der Montageheber macht einen hochwertigen Eindruck: Bist du damit zufrieden und was ist das für einer?

    Jesse 8-) Good Vibration

  • #428

    Moin,


    freut mich das es aus mir noch jemanden gefällt:)...




    ja das mit dem Lampengehäuse gefällt mir auch noch nicht so richtig.

    Ich möchte die Halter aber auf jeden Fall noch Schwarz haben.

    Das werde ich als erstes machen und schauen wie es dann wirkt.




    Die Teile sind weder lackiert noch foliert, sondern aus Carbon ;)

    Die "Dreieckszierleiste" sind wie der Tank auch so "fleckig", von da her ist eher Zufall das das farblich passt.




    Mit dem Ständer bin ich soweit auch zufrieden.

    https://www.polo-motorrad.com/…l-racing-60150700070.html

  • #429

    die Tankhälften sehen interessant aus :thumbup: kannst Du was dazu sagen, lackiert/foliert und eventl. davon alleine ein Großbild hier einstellen? würde gerne sehen was da "drauf" ist :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!