Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #132

    Olf,


    absolut gelungen :clap: :clap: :clap: !!! Wir sind schon jetzt auf das Gesamtergebnis im Frühjahr gespannt...

  • #133

    Heute die erste Ausfahrt mit der XSR900.Im Winter wurde ein "kleiner" Umbau vorgenommen: Kürzeres Heck mit kleinen LED-Blinker (Lauflichter-Sequentiell X- Ledind 60).Bohrung ins Schutzblech
    Kupplungs-Plastik-Eimer entfernt :D :dance:

  • #136

    BTW: Habe fertig - keine Änderungen mehr in der Pipeline.



    Übrigens habe ich - weil der Motor seinen eigenen Temperaturfühler im Stau / an der Ampel aufheizt, den Sensor nach vorne verlegt. (Außerdem hatte ich beim Einbau des USB-Konverters neben dem Sensor nicht bedacht, dass der eben auch ein wenig heizen würde.)


    Einbauort Fühler geändert (19.4.2017)
    Da fehlt nur noch das selbstverschweissende Isolierband, ich hatte es momentan nicht zur Hand.


    Tante Edit 12.4 '17 12:35:
    Zubehör mit Quellenangabe (PDF)


    Tante Edit 7.5. '17 22:00:
    Endlich Schluss mit dem versifften Federbein. Die Lebensdauer ist mein break even.

    Sorry für das schlechte Bild.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

    3 Mal editiert, zuletzt von Kanitfastan ()

  • #137


    Für die Blinker ;) gemeint ist der Heckfender :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #139


    Er meint die alternative Anbringung der Blinker. Beim KZH von Yamaha wandern die doch ein wenig nach unten und Päde hat in den hinteren Fender seitlich zwei Löcher gebohrt, um die Blinker nicht neben dem Kennzeichen sitzen zu haben


    Ach man, der Sascha war schneller :roll:

    Grüße
    Marian

  • #140


    Nach der Montage haben die mich auch sehr überzeugt. Lockert den schwatten Kasten erfreulich auf.



    Da fliegt mir doch das Blechle weg. Tatsächlich!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!