XSR900GP Schaltplan oder Reparaturbuch gesucht

Guggschdu

wenn du draufsitzt musst du die rechte Innenverkleidung neben dem Tacho lösen. Dahinter findest du eine fertige Usb-Buchse. Meine dazu findet man auch was im Handbuch.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Ok, danke aber ich suche nicht die USB Buchse, sondern ein geschalteten 12V Anschluss mit Wasserfesten Stecker. Hab zwei davon an der Tenere. Sind dreipolige Yamaha Stecker. Ich gehe von aus das der Kabelbaum der GP etwas anders ist als der von der normalen XSR. Aber kein Problem, bin morgen beim Händler und da kann ich mir bestimmt ein Foto vom Schaltplan machen. Gruß BB

LG Bytebandit

Ich habe nur die „normale“ XSR, aber dieser 3-polige Stecker für Nebenverbraucher liegt bei mir hinter einer schwarzen Abdeckung hinter dem Scheinwerfer.

Wahrscheinlich ist das bei der GP genauso, nur dass das bei der schlechter zugänglich sein dürfte….

Einen Schaltplan brauchst du dafür nicht 🙂😉.

Danke euch! Komme jetzt klar. Komplette Wartungsanleitung inkl. Schaltplan hab ich mir besorg. Kann ja auch für später nicht schaden.

axel. hast ja recht, bin aber Elektroniker und da will Mann , natürlich sowas haben. Yamaha Stecker dafür habe ich noch liegen.

Gruß BB

update: Es ist wie hier im Forum bereits geschrieben ein zwei pol. Stecker. Gerade gesehen.

LG Bytebandit

Einmal editiert, zuletzt von Bytebandit1969 ()

das würde etwas gegen geltendes Recht verstossen 🤭😊

Allein wegen Copyright…

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!