Neufahrzeug Yamaha XSR 900 GP mit Racerpack
-
- Biete
- Fahrzeuge
- Festpreis
- jec-online
- Unerledigt
-
-
-
#12 Händler in Ehren....kann den mal jmd kicken?
Er versucht allen das Bike anzudrehen. Kann ich ja aus Sicht eines Verkäufers verstehen, aber das hier ist weder Kleinanzeigen noch Mobile etc.
Es ist ja nur ein Angebot und ich bin zwar ein Händler, aber auch leidenschaftlicher Motorradfahrer.
Ich will dieses schöne Motorrad auch niemanden andrehen.
Wenn ich zwei andere Motorräder verkauft habe, überlege ich sie vielleicht auch anzumelden.
Am liebsten würde auch ich alle Motorräder behalten, aber das liebe Geld lässt es nicht zu.
-
-
#13 Mich stört das nicht. Man muss die Maschine ja nicht kaufen.
jec-online ich kann dir nur empfehlen das Moped mal zu fahren, wahlweise eine normale XSR als Probefahrt irgendwo. Ich würde fast wetten dass du dann eines deiner anderen Mopeds her gibst um die hier zu behalten 😉
-
#14 Sehe ich auch so. Habe auch mal gerne meine Moppeds im Forum angeboten. Finde ich so nicht schlimm.
Sollten sich die Angebote aber innerhalb kurzer Zeit häufen und es gewinnt so langsam einen Händlercharakter, dann halte ich mobile & Co. auch für geeigneter. Das Forum ist ja keine Fahrzeugbörse.
P.S. Kann einer eine neuwertige Aprilia RS660 gebrauchen....
-
-
#15 Bist du die XSR900 überhaupt schonmal gefahren?
Leider noch nicht, die hatten alle keinen Vorführer. Sie haben mich dann erst im Ende Oktober angerufen und ich habe 3x zurückgerufen wegen eines Termins. Kein Rückruf !
Jetzt kommt das Frühjahr und dann mache ich es bestimmt.
Auf der Intermot saß ich auch auf der normalen XSR 900. Sehr entspannte Sitzposition, muss ich sagen.
Bin auf den Motor gespannt. Man liest ja nur gutes.
Habe schon viele schicke Motorräder Probe gefahren. Ich war zwar bereits verliebt, aber nach dem Fahren war es meistens vorbei.
Ich fahre sehr entspannt, freue mich aber mal richtig zu drehen und bin schaltfaul.
Meine NineT Lac Rose sieht gegenüber den neuen modernen Motorrädern eher old fashioned aus, aber der Motor ist einfach nur g....l
Bin viel in den Alpen unterwegs und Reise gern...
Gruß
Jürgen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!