CP3 Vergleich Euro 5 vs 5+
-
-
-
#12 einfach mal locker wäre doch schön, Karneval ist, und rn43 als mt-09 war ein Flüchtigkeitsfehler, aber irgendwie lustig😊👍🏻
Nur um das verständlicher zu machen, uns ist es schon passiert, dass wir beim einzeln Probefahren von Modellen einen anderen Eindruck hatten, als sich dann im direkten Vergleich herausstellte. Subjektiv vs objektiv. Damit soll nicht deine Schilderung in Abrede gestellt werden. ✌🏻
-
-
#13 Ich habe aktuell eine XSR GP als Leihmotorrad zu meiner Euro5 XSR. Die GP gibts meines wissens nur mit Euro5+.
Der Unterschied im Geräuschpegel ist krass. Meine Euro5 XSR ist einfach nur nervig laut, während die GP deutlich leiser bei gleichen Drehzahlen ist.
Sonst fühlt sich der Motor Identisch an, fährt und schaltet genauso. Die GP hat ein weicheres aber deutlich besseres Fahrwerk. Mit ihr treffe ich jede Linie so perfekt....
-
-
-
#15 Ich hab meine Maschine zum Service abgegeben und die GP bekommen (100km jetzt). Der Vergleich ist nicht zu überhören. Ich dachte echt alle CP3 sind so laut wie meine normale XSR. Die GP ist da sehr human und trotzdem deutlich hörbar. Und da sie 2000km hat bin ich die Kiste etwas schneller gefahren und leck mich der Motor kickt schon ordentlich!
Durfte meine ja nicht ausfahren zwecks Einfahrinspektion...
-
-
-
-
#18 Was hat ein Helm damit zu tun wenn ich im Abstand von 20min 2 unterschiedlich laute Bikes fahre?
Vielleicht ist ein Aspekt die Verkleidung der Gp, weniger Windgeräusche. Denn soo leise finde ich die Gp vom Motor und Ansauggeräusch ab 5k eigentlich nicht, aber mir fehlt der direkte Vergleich, schon heftig wenn du die Xsr da noch lauter empfindest.
-
-
-
#20 Meine XSR ist bei 3000rpm schon laut. Bei der GP fängt das laute erst bei 5000rpm an. Ist eine ohne Bugspoiler. Der Wind prügelt durch die Verkleidung konzentriert auf den Helm was aber erträglich ist.
den Eindruck mit der Verkleidung der Gp teile ich nicht, die bietet mir guten Windschtuz über alle Gewchwindigkeitsbereiche. Dadurch sind auch die Windgeräusche deutlich reduzierter als bei meiner nackten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!