CP3 Vergleich Euro 5 vs 5+

und als Ergänzung zu vor:

Das update und der Drosselsensortausch war bereits erfolgt.

das sind Tacho 260 wo abgeriegelt wird bei der Gp. Die Drosselklappe öffnet im 5&6 nur 80%. Keine Ahnung ob der Motor schneller ist oder das die Aero ist und anderes Speedlimit, denke aber nur 2.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Ich fahre immer wieder mal kürzere Autobahnetappen, so 10-20 km und da fahr ich in der Regel schon immer das was möglich bzw. erlaubt ist.;)

Ehrlich? Ich z.B, und mir somit nicht, man kann die Gp mit über 220 einfach mal rollen lassen auf lästigen Autobahnetappen.

Cu Mick

Tatsächlich ist die runde Kapselform aerodynamisch im Vorteil. Die beste Form stellt eine Kugel dar

Hm ne. Das ist als würde ich sagen ich kauf mir Fleischwurst und bezahle 100g aber obs nu 80 sind ist mir, Achtung, auch Wurscht.

Verkleidet gegen unverkleidet war mein Punkt bezüglich der besseren Aero bei Topspeed. Btw., der Cw der R9 ist besser als der der Gp, was auch mit dem Heck zu tun hat. Die aerodynamischste Form hat der stromlinienförmige Körper, der einer Tropfenform entspricht.

Cu Mick

LG Bytebandit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!