Alles anzeigenSpark lässt grüßen
Und zwar heftigst! 😁💕So eine geile Anlage! Nicht ganz billig, aber meine Erfahrungen mit Anlagen der XSR: Wer billig kauft, kauft zweimal...
Alles anzeigenSpark lässt grüßen
Und zwar heftigst! 😁💕So eine geile Anlage! Nicht ganz billig, aber meine Erfahrungen mit Anlagen der XSR: Wer billig kauft, kauft zweimal...
Alles anzeigenEuro 5+ wird nicht gegrüßt 😉😊
Doch doch, die grüßt auch auf Euro5+.🙌🏽
Hab eine auf meiner RN80 und bin vollkommen begeistert!
Alles anzeigenDoch doch, die grüßt auch auf Euro5+.🙌🏽
Hab eine auf meiner RN80 und bin vollkommen begeistert!
Interessant, da weißt du mehr als die italienische Spark Webseite, die haben nur Euro5 oder Racing Anlagen für bis 2024er Modelle. Euro 5+ Anlagen für 2025er Modelle werden dort noch nicht angeboten, auch keine für die Gp bislang, die 2024 bereits E5+ war. Man lernt nie aus.
Fand die auch interessant, da es von Spark kein Angebot E5+ gab, wurde es dann die Termi.
Alles anzeigenInteressant, da weißt du mehr als die italienische Spark Webseite, die haben nur Euro5 oder Racing Anlagen für bis 2024er Modelle. Euro 5+ Anlagen für 2025er Modelle werden dort noch nicht angeboten, auch keine für die Gp bislang, die 2024 bereits E5+ war. Man lernt nie aus.
Fand die auch interessant, da es von Spark kein Angebot E5+ gab, wurde es dann die Termi.
Alles anzeigenInteressant, da weißt du mehr als die italienische Spark Webseite, die haben nur Euro5 oder Racing Anlagen für bis 2024er Modelle. Euro 5+ Anlagen für 2025er Modelle werden dort noch nicht angeboten, auch keine für die Gp bislang, die 2024 bereits E5+ war. Man lernt nie aus.
Der Termi hat aber keine Zulassung oder?
Alles anzeigen
Auf den Internetseiten von Zubehör-AGAs steht leider sehr oft recht viel, wenn der Tag lang ist. Bei manchen steht dann irgendwo im Kleingedruckten noch ein Hinweis, bei anderen nicht einmal das. Entscheidend ist, ob du für die AGA ein offizielles Dokument/ABE erhalten hast, dass diese AGA für dein Motorrad für den Straßenverkehr homologiert/freigegeben ist.
Alles anzeigenDer Termi hat aber keine Zulassung oder?
Sorry, du hast natürlich Recht, Termi war auf der rn43, die Gp,hat die Akra drauf bekommen.
Btw. bist du sicher, dass Spark Euro5+ hat? Das ist verwirrend, da sie nur Modelle einschl. 2024 unterstützen, und da braucht man e5+ nur für die Gp. Was sie auf der Webseite schreiben ist auch kryptisch. sie schreiben das sie Euro5+ entwickeln, bei den Produkten wird dann nur Euro5 bis 2024 gennant.
Alles anzeigenSorry, du hast natürlich Recht, Termi war auf der rn43, die Gp,hat die Akra drauf bekommen.
Btw. bist du sicher, dass Spark Euro5+ hat? Das ist verwirrend, da sie nur Modelle einschl. 2024 unterstützen, und da braucht man e5+ nur für die Gp. Was sie auf der Webseite schreiben ist auch kryptisch. sie schreiben das sie Euro5+ entwickeln, bei den Produkten wird dann nur Euro5 bis 2024 gennant.
Für die GP gibts definitiv keine Anlage. Für 2024 XSR Modelle allerdings schon! Die Euro 5+ Homologation würde 2024 allerdings ausschließlich für die MT09 entwickelt, der zweite Lambadasondenanschluss wird bei E5 Anlagen (2024 XSR) einfach per Schraube verschlossen.
Alles anzeigen
Danke für die Info, ich hatte Spark angeschrieben und mir wurde geantwortet, dass man noch keine Anlage für die Gp hätte. Das war kurz bevor ich die Akra gekauft habe. Schade, hätte ich die Qual der Wahl gehabt 😊
Wobei unsere italienischen Freunde im Abe-Dokument die Homologationsnummern der Xsr900 und der Gp vertauscht haben… 😂🤣
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.