Fußrasten

Hallo zusammen,

da ich nun festgestellt habe, dass mich die originalen Fußrasten beim Fahren behindern, wollte ich mal eure Meinung wissen.

Mit meinen Motorradstiefeln und den originalen Rasten, verklebe ich förmlich.

Somit kann ich beim Schalten nicht einfach den Druck vom Pedal nehmen und unter den Schalthebel rutschen.

Ich muss bewusst den Fuß anheben und ihn darunter schieben, was dazu führt, dass ich das Pedal suche. ;(

Leider finde ich außer Gilles/ Yamaha keine zugelassene Rasten, vor allem nicht in Silber.

Danke für Erfahrungen und Infos. :S

Ich habe die Gilles Rasten in Silber auf der Gp, super Gilles Qualität halt, aber Vorsicht, haben keine Abe für die Gp. Habe Gilles angeschrieben, und die haben das bestätigt, super, hatte die über den Konfigurator ausgewählt. Hätte die auch zurück geben können, werde im Ernstfall, wenns einer merkt, behaupten müssen, ich hätte die beim Motorrad mit gekauft. Man müsste die mit der Abe für die Rn80 aber auch nachträglich eintragen lassen können, mitdenken Prüfer vorausgesetzt…

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Guten Morgen,

dass hätte ich mir auch schon gedacht, aber habe keine Lust mehr auf die Diskussionen mit den Herren und Damen der Polizei. 8)

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe etc.

in Silber sind sie momentan nicht lieferbar und dann werde ich wohl die orginal Yamaha in schwarz nehmen und zur Not silber eloxieren lassen.

Danke für die Info, dass es keine ABE dazu gibt.

:thumbup:

Bei puig gibt es rasten in silber mit und ohne gummi ...auch mit Verstellung...und bei raximo gibt es welche in silber auf wunsch mit farbig eloxiertem einsatz im bereich der fussballen..

..allerdings m.w. je ohne abe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!