Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #131


    Glückwunsch zum "König".
    Ich war erst erschrocken, wie ich das Bild sah. Die Leiter im Hintergrund sah für mich im ersten Moment wie eine Sissybar aus :oops: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

  • #132

    Sehr gut Mr. Green, meine Philosophie ist auch, das Bike soweit als möglich im Originalzustand zu belassen, abgesehen davon, dass man die Investitionen bei einem Verkauf kaum wieder bekommt, wie Du richtig anmerkst.


    Ein Windschild habe ich auch und zwar das große Sportschild, dass ich keinesfalls mehr missen möchte.
    Ich habe es über den Winter demontiert, um alles besser putzen zu können und bin dann kurz zum Tanken gefahren, aber mir ist der Unterschied beim Fahren ohne extrem aufgefallen.


    Alles Gute zum Bike und viel Freude beim Fahren und bei den Umbauten.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #133

    Ich hab meine gestern auch endlich abgeholt und somit dann meine erste Fahrt damit gemacht. Wobei ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass sie bei mir bleiben darf. :lol:


    Nachdem ich mir dann die Bedienungsanleitung durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich im falschen Forum angemeldet hab. Ich hab mir keine XSR 900 sondern eine MTM 850 gekauft :icon-eek:


    :icon-mrgreen:

  • #135


    Tja, Pech gehabt. Wenn man die Anleitung nicht vorher liest, wird man gewohnheitsmässig vom Händler um 50 cm² betrogen. Eigentlich ein Skandal.


    @Garibald: Scho schee!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #136


    So muss das!
    Viel Spaß damit. Aber pass uff, in Ludwigsmoos gibt Radarkontrollen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!