Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #102

    Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass damit :icon-mrgreen:

  • #103

    Hallo Patrick,
    auch von meiner Seite:
    Freue mich für Dich - insbesondere auch dafür, daß Deine Erwartungen offensichtlich übertroffen wurden (nehme ich an, da Du sprachlos bist ).


    Allzeit knitterfreie Fahrt und stets gutes Ankommen!!!

  • #105


    Obacht, macht süchtig!


    Gruß
    Martin

  • #107

    So am Samstag noch bei einem Händler gewesen, der die XSR in Rock Slate im Laden stehen hat.
    Und das zu einem echt guten "Winter"-Preis.
    Heute morgen angerufen, dass ich morgen vorbei komme und den Vertrag unterschreibe...:-)


    Endlich wird sie mein ...freu mich, und hoffe auf doch noch ein paar trockene Tage ...


    ...So, jetzt habe ich meiner Freude ein bisschen Luft verschafft :D :D :D


    Gruß
    Andy

  • #108

    Freut mich für Dich :)
    Und im Grunde wissen wir doch: Industrial (garage metal) liegt derzeit voll im Trend und Sondermodelle (anniversary edition) sind natürlich immer cool, aber dezentes Blau (rock slate) ist einfach dauerhaft am schönsten (die Schwarze muss ich erst mal in Live begutachten um darüber zu urteilen) :twisted:

    Grüße
    Marian

  • #110

    Na denn mal viel Spaß mit deiner xser ;)
    Glückwunsch zum Kauf ;)
    Die schwarze habe ich auch auf der imot gesehen aber die sagte mit nicht so zu in schwarz ...obwohl schwarz sonnst immer gut aussieht :icon-confused:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!