Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #121

    Klärr mich doch mal kurz auf...
    Warum heist die XSR900 hier König

    Ich meine die XJR wird liebevoll Dicke
    Oder Eisenschein genannt.


    Einfach mal so eine Frage

    Wer spät bremst hat länger saubere Felgen


    CU Wuchi


    Schrauber-Treff
    Die kleine Werkstadt im Ruhrgebiet
    Auch für den Selbster-Schrauber

  • #122

    OT-Modus AN:


    Hallo Peter,


    das ist ganz einfach: Yamaha warb anfangs mit "Zum König geboren" für die XSR. Daraus hat sich dann recht schnell der König :royalty-crown: ...


    ...und außerdem trug die 60th dazu bei - King Kenny eben. Inzwischen ein forumsinterner Gag - oder eben auch nicht :icon-mrgreen: :P :icon-mrgreen: .


    Eisenschwein oder -haufen ist dagegen doch langweilig - könnte ja fast jedes beliebige Big Bike oder jeder Chopper sein :lol: :lol: :lol: ...


    OT-Modus AUS!!!

  • #123

    Hallo Dirk, danke für die kurze Erklärung.


    Ja King Kenny ist mir ein Begriff, hab ja meine
    XJR in Kenny Design und auch etliche Fan Artikel.


    Das Yamaha diesen Werbe Spruch gewählt hat war mir nicht bekannt.


    Cu Wuchi

    Wer spät bremst hat länger saubere Felgen


    CU Wuchi


    Schrauber-Treff
    Die kleine Werkstadt im Ruhrgebiet
    Auch für den Selbster-Schrauber

  • #124

    NOCHMALS OT-MODUS AN:


    Hallo Peter,


    kannte bisher nur die RP10 und natürlich die letzte RP19 mit Kenny Style - aber Du hast ja selbst bei Deiner 4PU Hand angelegt. Hübsches Mopped übrigens :handgestures-thumbup: !!!


    Sobald Dein Silberrücken da ist, kannst Du dies hier im Fred ja dann allen mitteilen...

    OT-MODUS AUS!!!

  • #129

    Hey Mike,


    auch noch einmal an dieser Stelle: Glückwunsch zum König!


    Stets knitterfreie Fahrt!!! Schön, daß es für Dich nun doch noch wahr geworden ist...

  • #130

    Die XSR ist jetzt bei uns eingezogen. Bis auf einen anderen Kennzeichenhalter und LED Blinker ist sie im original Zustand. In der Regel stricke ich Bikes immer komplett um und es wurde in der Vergangenheit immer sehr viel Kohle reingesteckt, welches man aber dann beim Wiederverkauf nicht wieder raus bekommt. Hier wird es etwas anders. Die XSR sieht schon so "TOP" aus, sodass hier nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Ich wollte eigentlich ein gecleantes Heck, dh. ohne Fender und ohne Rücklicht und dann eine Blinker/Rücklicht/Bremslichtkombination verbauen. Aber mir gefällt das Heck zur Zeit so gut, dass wohl nur ein anderes Rücklicht verbaut wird und der Fender vorerst mal so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Green Monster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!