Steel & Speed am 10.05.2025 - Neue Motorrad-Demo Berlin

Steel & Speed: Neue Plattform für die Vielfalt der Motorradszene

Mit Steel & Speed geht am 10. Mai 2025 in Berlin ein neues Veranstaltungsformat an den Start, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Vielfalt innerhalb der Motorradszene sichtbar zu machen. Im Mittelpunkt steht nicht die klassische Motorrad-Demonstration, sondern die Präsentation der unterschiedlichen Interessen, Aktivitäten und Ausdrucksformen, die das Motorradfahren für viele Menschen zur gelebten Leidenschaft und zum Zentrum ihres gesellschaftspolitischen Engagements machen.

Veranstaltungsbeginn ist 14:00 Uhr.

STEEL & SPEED
    03 2025 STEEL & SPEED
    steelandspeed.de

Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

Was ist das für ein Quatsch! :D Bei mir gehen alle Risiko- und Viruswarner auf dem PC an. (Zumindest auf meinem PC) ist diese Seite nicht zu empfehlen. =O

Für den Trigger bin nicht ich verantwortlich.

Jahrelang bin ich ohne Hype aus gekommen, aber was da medial und politisch alles an Hebeln in Gang gesetzt wird, da schwillt mir der Kamm.

Und wenn irgendwo das Wort Vielfalt auftaucht braucht man heutzutage keine Wetten mehr abschließen, es wird entsprechend zur Darstellung benutzt.

Ich verstehe schon, woher das kommt.

Aber diese Wette hättest du verloren ;)

Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

Das muss einer dieser Wutbürger sein 😁

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!