Wackeliges Rücklicht

Das Rücklicht wird so ausgeliefert, stört niemanden (zumindest mich und viele andere auch nicht) man sieht es nicht während der Fahrt und fässt es im Normalfall auch nicht an. Ich persönlich würde mir keine Gedanken darüber machen,

Das Rücklicht ist ja quasi "nur" mit den Gummimuffen gelagert.. Vielleicht gibt es da auch Toleranzen, aber bei mir war die Lagerung quasi überhaupt nicht vorhanden. Das Rücklicht hat sich locker 1cm nach oben und unten bewegt. Es "lag" quasi nur unten am Rahmen auf.

-> Ich halte das für die LED-Platine deutlich kritischer, als wenn es mit den Gummipuffern ordentlich gelagert eingebaut ist.

Natürlich sollte man die Buchsen innen nicht zu stark kürzen, sonst ist die Lagerung natürlich zu stramm und geht auf das Kunststoff..

Das ist sicherlich kein Grund um sich die RN80 nicht zu kaufen...

Das Bike ist echt geil und mit einigen Modifikationen ein echter Hingucker. Gerade deswegen werde ich meine nicht mehr abgeben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!