Zuweilen verweigert mein Tempomat meiner RN80 den Dienst. Ist erst drei mal vorgekommen und äußert sich in sofern, als das bei Aktivierung des Tempomats die Anzeige blinkt. Wenn ich das Motorrad ausschalte und dann wieder starte ist wieder alles fein. Ich konnte leider noch nicht festmachen bei welchen Gelegenheiten die Weigerung auftrat. Bin ich der Einzige?

Tempomat fällt aus
-
-
-
-
-
#3 Laut Service Manual soll man Fehler auslesen.
Es gibt P056C und P0564 zur Auswahl.
Die laufen beide grob auf
- Sicherungen (auch Bremslicht)
- Verkabelung
- Schalter (Bremse, Kupplung)
- Poti vom Gasgriff
raus.
Ich meine, wenn Gang zu tief oder Geschwindigkeit zu gering bleibt die grüne "SET" Anzeige einfach aus, lässt sich also nicht aktivieren.
-
#4 Zuweilen verweigert mein Tempomat meiner RN80 den Dienst. Ist erst drei mal vorgekommen und äußert sich in sofern, als das bei Aktivierung des Tempomats die Anzeige blinkt. Wenn ich das Motorrad ausschalte und dann wieder starte ist wieder alles fein. Ich konnte leider noch nicht festmachen bei welchen Gelegenheiten die Weigerung auftrat. Bin ich der Einzige?
Nein. Hatte im Urlaub auch exakt das selbe Phänomen. Ca. 5x...
-
-
#5 Zu niederer Gang oder zu geringe Geschwindigkeit?
Definitiv nicht.
Aber ich bin da nicht alleine. Bald geht sie zur 40.000er Inspektion. Bei der Gelegenheit sollen sie das mal auslesen.
Danke.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!