Usb C bei der 2025er XSR

Hallo Gert, um dein USB-C Kabel anschließen zu können, musst du vorher ein Kabel mit Sumitomi Kupplung am Kabelbaum anschließen.

Das Kabel muss dann am anderen Ende eine USB-C Buchse haben, oder bequemer weiße gleich eine Ladeschale/Halterung für Kabel -loses Laden.

Ich hatte meine Ladeschale nach diesen Video hier montiert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei der RN96 ist eine USB C Dose hinter der Lampenverkleidung, da kann man einstecken was man will.... und beim grossen Fluss gibts jede Menge Adapter. Ich hsb so einen Mehrfachhansel dran, einmaldas Kabel fürs Garmin CX60 feste dran, eine USB-Standard-Buchse fürs Handy laden im Tsnktucksavj, dann brsuch ich dafür noch ein Kabel.

Wenn ich jetzt ein USB-C Kabel, direkt einstecke, kann ich also mein Handy direkt laden. Was denkt ihr, welche Länge sollte es ca haben?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!