Sturzpads bzw. Crashpads für XSR 900
-
-
-
#52 So isses, das ist der freundliche Yamaha Händler
Es ist doch eigentlich der Mechaniker ?!
-
-
#53 Beim Freundlichen... Die waren zur Übergabe des Moppeds noch nicht geliefert und kommen am Mittwoch endlich dran
War bei mir auch so, wegen Ausgangssperre in Bayern hat sie mir mein Händler gestern geschickt.
Hab sie dann gleich montiert, müssen die Tankcover weg dann geht es ganz leicht.
Jetzt ist sie auch komplett. An den Blinker muss ich noch arbeiten aber bin mir auch da nicht schlüssig welche es werden.
-
-
-
-
#56 Moin Moin! Hab am WE den YAMAHA Motorschutz verbaut. Neu und direkt von Yamaha ist der Preis einfach nur unverschämt, habs aber für ca. den halben Preis bei Kleinanzeigen bekommen. Fügt sich ganz gut ein finde ich (Bilder vom kompletten Motorrad lege ich noch nach, sie war seit dem nich mehr draußen).
Mir gehts hauptsächlich darum, dass die Gute etwas Geschützt bei Umfallern etc. ist. Obs bei nem richtigen Crash was nützt... ich werde es hoffentlich nie rausfinden müssen.
Hab schön überlegt ob man noch die von SW Motech zusätzlich mit dran schrauben sollte, sind ja andere Aufnahmepunkte.
-
-
#57 Mir gehts hauptsächlich darum, dass die Gute etwas Geschützt bei Umfallern etc. ist.
Dafür sind sie auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Die Pads von SW-Motech sind IMHO zu weit oben...
-
#58 Ich habe zu den GSG-Pads noch diese Teile dran. Sollen das untere Motorgehäuse schützen.
-
-
#59 Ich habe zu den GSG-Pads noch diese Teile dran. Sollen das untere Motorgehäuse schützen.
Interessant.
Aber die Seite des Anbieters sieht etwas "verwurschtelt" aus..
Hast du ein Bild von deiner mit den montierten Teilen?
Ist das der Paarpreis ($29) ?
-
#60 Interessant.
Aber die Seite des Anbieters sieht etwas "verwurschtelt" aus..
Hast du ein Bild von deiner mit den montierten Teilen?
Ist das der Paarpreis ($29) ?
Bei mir erscheint die Seite ganz normal, mit großem Bild und anschließend weitere Online-Angebote und Bestellbutton.
Preis ist für beide Teile.
Bild kann ich nachreichen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!