Vorzeitiges Saisonende! und Zwangspause

  • #31

    Ist damals etwas vom Inhalt des Transporters wenigstens in euren Polo gefallen 😉.

    Auch noch mit einem Geldtranporter, puh die Dinger sind halbe Panzer,

    Hoffentlich war es nicht so schlimm ?

  • #32

    Leider fiel kein Transportgut dabei in unser Auto ;)
    Da sie nur von der Tanke runterfuhren, war es nicht so schlimm.

    Für einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte es natürlich trotzdem gereicht

  • #34

    Hallo Michael,


    tut mir so Leid für diesen Unfall!! Ich mag die blaue Farbe auch sehr. Ist es auf dem Gurnigel passiert?


    Hast du in der Zwischenzeit ein neues Motorrad gekauft?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!