RN80 SW-Motech SLC Träger mit Q-Bag Seitentaschen Projekt

Nach 2 Urlauben mit jeweils einem Monat Dauer sind die Legend Gear Seitentaschen nicht mehr wirklich ansehnlich. Deswegen habe ich mich einem Kleinprojekt gewidmet. Bei SW-Motech gibt es nämlich die Mechanik die an den Seitentaschen montiert sind extra zu kaufen.
    Hier mein Ergebnis: SLC-Halterung, Qbag Seitentaschen. Zwecks Stabilität wurde die Halterung mit einer Alu-Dibond im Inneren der Taschen gegengeschraubt. Damit die Platte mit den Kanten die Tasche nicht durchscheuern wurde noch ein "Autotür-Kantenschutz" drum herum angebracht. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden in Hinblick darauf, dass die Taschen nur für längere Urlaube mit mehr Gepäck gedacht sind.

Nicht böse sein aber im ersten Moment erinnern mich die Koffer durch das Design an Benzinkanister.

An der Schwarzen sieht es sehr gut aus.

Vielleicht sollten an der Blauen auch etwas blaues an die Koffer, aber Geschmacksache.

Frank 😇

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!