Reflektoren falsch montiert

  • #22

    Ich habe die Reflektoren vorne auch entfernt. Meine kommen jetzt hinten ans Kennzeichen. Im Z1000-Forum hatb sich jemand ein Blech gekanntet, rechts und links einen schmalen Reflektor rangeschraubt und unters Kennzeichen bzw. zwischen Kennzeichen und Kennzeichenhalter geschraubt. Finde die Lösung bis jetzt noch mit am unauffälligsten.


    Bild 1: https://www.z1000-forum.de/upl…rums_1498635907__ref1.jpg


    Bild 2: https://www.z1000-forum.de/upl…rums_1498635946__ref2.jpg


    Das hier ist der Reflektor mit Gewinde den er genommen hat: https://www.louis.de/artikel/r…d91509b385e5e2673b0ccc508


    Ich werde es so ähnlich machen. Habe eine Kennzeichenplatte bestellt, an der ich jeweils rechts und links einen schmalen Reflektor anbringen werde.


    Kennzeichenplatte: https://www.ebay.de/itm/Kennze…id=p2481888.c100675.m4236


    Reflektor: https://www.ebay.de/itm/RÜCKSTRAHLER-DAYTONA-Katzenauge-geklebt-10x1-3-klein-und-fein-Reflektor/112760533447?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649


    Bilder, wenn es alles montiert ist, stelle ich dann noch ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Green Monster ()

  • #25

    Das mit den seitlichen Reflektoren soll wohl 2020 wieder gekippt werden:


  • #28

    Hab jetzt mal was mit den seitlichen Reflektoren gebastelt.


    Ich habe einen Kennzeichenhalter genommen, wo man das Kennzeichen hineinclipt.
    https://www.ebay.de/itm/Motorr…ksid=p2057872.m2749.l2649


    Dann habe ich die originalen, runden, orangenen Reflektoren zerlegt. Den Halter auf die Rückseite des Halter geschraubt und lange und schmale Reflektoren von Louis angeschraubt. Ich muß jetzt nur noch den Halter ans Moped schrauben und die Innenseite der Reflekroren schwärzen [ist noch eine Schutzfolie auf dem Klebestreifen]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!