Elwood1911 Zufall mit der 84 bzw. Geburtsjahr
XSR 900 und Andere auf der Renne
-
-
-
#22 @Basti: Okay
Ich kenn die 84 von Zonta van den Goorberg, der hat mich vor ein paar Jahren mit seiner 100ccm-Honda sowas von verblasen.......
Jetzt fährt er in der Moto2-WM...
-
-
#23 Moin. Vielleicht möchte sich ja jemand den Rost runter fahren.
Ich bin auch vor Ort.
-
#24 Wir starten am 13.4. in Mettet.
Alles anzeigenMoin. Vielleicht möchte sich ja jemand den Rost runter fahren.
Ich bin auch vor Ort.
Mal gucken ob ich mal gucken komme. Kommt man als Besucher ins Fahrerlager?
-
-
#25 Wir legen am 13.4. in Mettet los, ist schon fast ausgebucht
TRACKDAYS.be - Motorcycle Trackdays for Beginners and Experts
Ich hoffe ich hab meine CB500 bis dahin fertig 🤩
-
#26 So, kurzes Update zur CB500:
Abgeholt, schaut soweit gut aus. Den guten roten Lacksatz tausche ich gegen einen abgekämpften dunkelgrünen. Ein Freund ist heiss auf den roten Lacksatz und mir gefällt der grüne eh besser.
Reifen, Bremsbeläge, Ölfilter und ein kleineres Ritzel sind bestellt. Dann gibts noch einen fast neuen K&N-Luftfilter.
Mit der Demontage des Strassenkrams hab ich begonnen, Lenker getauscht. Morgen steht dann der Wechsel der Plastikteile und ein Stossdämpfer-Tunig an, beim Ikon kann man ja die Dämpfung verstellen, dafür muss die Feder demontiert werden, zum Glück hab ich die Presse dafür 🤩, da bleiben die Schneidezähne also vor Ort 😁.
Ich guck mal, ob ich morgen ein paar Fotos machen kann.
-
-
#27 Alles anzeigenWir starten am 13.4. in Mettet.
Mal gucken ob ich mal gucken komme. Kommt man als Besucher ins Fahrerlager?
Moin. Ja da kommst du rein.
-
#28 So, Lacksatz getauscht, die Ikons sind ohne Demontage in der Dämpfung verstellbar, da muss ich mal nachforschen, ob man da trotzdem noch was mehr machen kann. Bevor ich das Heckteil wieder draufschraube säge ich den Bullenschreck noch ab. Die passende Säge kommt morgen, ein paar weitere Teile hoffentlich auch. Samstag gehts weiter, dann gibts auch Fotos.
-
-
-
#30 So, ich hab die Lieferung vonS2 Concept erhalten, grade mal reingeguckt. Das Zeug schaut richtig gut aus, bei der Sitzbank sind Halter und Schnellverschlüsse dabei, die Windabweiser für die Hände sind lose dabei, lackieren ist also gut möglich. Ich habs wieder eingepackt und werde mich erst dann wieder drum kümmern, wenn die Rekonvaleszenz-CB fertig ist, immer Einer nach dem Anderen. (Der gleichnamige Film von Hans Peter Moland ist auch sehr gut https://de.wikipedia.org/wiki/Einer_nach_dem_anderen_(2014) Besser als die US-Version)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!