XSR 900 und Andere auf der Renne

Update zur CB500: Bullenschreck ist weg, die Japansäge hat gut funktioniert. Der Lenker ist für die Gasdrehgriffarmatur ist gebohrt, die Bohrschablone von Kedo ist eine grosse Hilfe. Heckverkleidung und Sitzbank wieder montiert.

Es geht gut vorwärts, aber nach zwei oder drei Stunden Schrauben hab ich keine Lust mehr, dann pack ich zusammen und leg mich aufs Sofa 🤩

Jaja, diese alten Männer…Ich würde nie diesen Aufwand für so eine Kiste machen a wenn dann würde ich mir wenigstens eine SV 650 holen- die bekomme ich mit kleinen Tricks wenigstens gleich auf 90 Pferdchen - und standfest ist der Motor ohnegleichen!

Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

Die CB500 macht aber mehr Spass als eine SV650... das ist zur Zeit der angesagteste Low-Cost-Renner in BeNeLux und Nordfrankreich

Im Bild der deutsche Supersport-Viezemeister Luca de Vleeschauwer 2017 Circuit Carole.

2017-08-12-Carole (103).jpg

Und hier der Boss von Trackdays.be in Ecuyers, auch 2017

2017-05-13-Ecuyers (70).jpg

Aktuell der angesagteste Low Cost Renner. Im Team haben wir 5 oder 6, unsere Gäste nochmal so um 15 bis 20. Gut, die sind nicht alle gleichzeitig da. Bei den meisten Veranstaltungen sind so um 15 Stück dabei. Und zum Teil fahren die in der schnellsten Gruppe im Mittelfeld mit. Dann sind das aber wüst optimierte Motorräder mit richtig guten Fahrern. Die haben mir je nach Strecke mehrere Sekunden verpasst, und ich sass auf einer R6.

Sowas geht mit einer CB 500 🤩

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!