Alles anzeigenDas ist sehr fair. Leider bin ich da in den Pyrenäen. Ich hab aber schon mal bei euch auf der Homepage geschaut...
Nächste Saison werde ich bestimmt mal ein Event kommen.
Wann startest Du in die Pyrenäen?
Alles anzeigenDas ist sehr fair. Leider bin ich da in den Pyrenäen. Ich hab aber schon mal bei euch auf der Homepage geschaut...
Nächste Saison werde ich bestimmt mal ein Event kommen.
Wann startest Du in die Pyrenäen?
Die gelben Teile für die XSR sind fertig, die müssen noch was abhängen 😎
Kadmiumgelb RAL 1021
Alles anzeigenWann startest Du in die Pyrenäen?
Nächste Woche Donnerstag geht es früh morgens los. 2 Tage vor meppen wollen wir wieder zuhause sein. Ich tausche dann die gp gegen die trx und bei meiner Frau muss ich dann noch schnell andere Reifen auf die 890r werfen. Und dann ist bei uns auch endlich Saison Start
Ich fahr am Donnerstag nach Ecuyers, der Reko-Renner ist fast fertig. Ölwechsel und Luftfilter tauschen steht noch an. Ansonsten alles erledigt:
Fussrastenanlage: check
Gabel dicht: check
Drehzahlmesser und Kontrollleuchten neu: check
Bremssattelschrauben neu: check
Stossdämpfer 30mm länger eingebaut: check
Bremse entlüftet: check
Hai: check
Olwechsel: offen
Luftfilter: offen
Mal gucken, wie sich das Biest jetzt fährt
20260508_164432.jpg20260508_164509.jpg20260508_161458.jpg20260508_161302.jpg
Alles anzeigenNächste Woche Donnerstag geht es früh morgens los. 2 Tage vor meppen wollen wir wieder zuhause sein. Ich tausche dann die gp gegen die trx und bei meiner Frau muss ich dann noch schnell andere Reifen auf die 890r werfen. Und dann ist bei uns auch endlich Saison Start
Gute Reise und viel Spass dabei
Die Vorbereitungen für die XSR900GP gehen auch voran. Heute die Dunlop D312 aufgezogen.
Das ist eine original Yamaha MT09-Felge. Ist in der Farbvariante Ice Storm drin. https://www.yamaha-motor.eu/de…/mt-09/#2025-MT09AS-MLNM4
Das Gelb ist Kadmiumgelb RAL 1021. Das leuchtet aber nur dann schön, wenn der Untergrund weiss vorlackeirt wird.
Alles anzeigenwas für ne geile Farbkombi
![]()
![]()
Hab ich seit 35 Jahren.....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.