2022 er XSR zum Händlereinkaufspreis

Mir ist mein Firmenfahrzeug dankeswerter Weise überlassen worden. Ich verkaufs zum Händlereinkaufspreis. (7800) Mir ists lieber jemand von euch kanns kaufen aks dass der Händler noch 2500€ draufschlägt und sons nix macht.
    Die Bilder bitte entschuldigen....Bei mir ist Schnee, Eis usw. Ich bekomm das Moped nicht vorgeschoben.
    Am Moped ist alles, wirklich alles i.O. Wers bekommt hat ein echtes Schnäppchen gemacht.
    https://www.kleinanzeigen.de/s…tand/3312933928-305-17598

ich hab in 2025 einen Tracer GT ohne (für mich) schnickschnack wie Radar gekauft.
    Und ende 2024 noch der Megaschnapper, wie die obige XSR ne Honda CB 1000 R mit allem möglichen drum und drann für 11000€ geschossen...neu mit 2 km auf der Uhr und ohne Tageszulassung etc.
    Ich habe für die Fa. von nem Freund etwa 15 jahre lang Beratungen gemacht. da man von nem Freund kein Geld nimmt, habe ich alle 2 Jahre ein neues Firmenmoped bekommen damit ich nicht meinen eigenen Sprit etc brauche. Jetzt sind die Vorschriften etc 15 Jahre älter seit ich in Rente ging und eben immer weiter weg von meinem erlenten Wissen. Also hab ich aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte mich immer wieder neu einzulesen.
    Als Dankeschön für die Zeit bekam ich dann mein letztes Firmenmoped zur Verwertung. Auch wenns prima fährt, 2 Gute neue Mopeds, ein Elektroroller sind einfach genug.( Für die Rechner unter uns....ich konnte mit 55 aufhören, meine Fa. auflösen) :)
    Und warum soll ich dann das Moped nicht zu dem Preis weitergeben welcher ein Händler bieten würde. Dabei macht man tolle Erfahrungen. Ich bekam Angebote von etablierten Aufkäufern ( Yamaha Händlern) ab 6600€. der beste dabei waren die 7800€

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!