Werkstatt in Frankfurt?
-
-
-
#2 Hallo Philipp,
ich habe meine XSR gebraucht bei Motorrad Ullmann in Dieburg (http://www.motorradullmann.de/)
gekauft. Die waren früher Yamaha Vertragshändler und machen nach wie vor Service.
Viele Grüße
Thomas
-
-
-
-
-
#5 Kurzer Erfahrungsbericht zu Hanau: Verkauf sehr gut und freundlich, Werkstatt deutlich schlechter....
Es wurden, an der dort gekauften neuen XSR 900 GP, beim Heckumbau die hinteren Blinker vertauscht! Es hat vorne links und hinten rechts geblinkt!! Habe es Zuhause erst bemerkt ... die Spiegel waren auch nicht richtig fest und haben sich gedreht..
-
#6 Mach dir nix draus. Gibt auch Werkstätten von anderen Herstellern die bei Auslieferung nichtmal den Kettendurchhang anständig einstellen können.
Bisher waren meine Highlights:
1) 2017 die MT07 neu gekauft, die Kühlerabdeckungen links und rechts vertauscht angebaut
2) neue XSR 900 Reifen mit Unwucht ausgeliefert, hatte Schütteln am ganzen Bike (selber dann ausgewuchtet)
3) neue R1 bei Inspektion mit Werkstattlappen Verkleidung abgeputzt - Kratzer mühsam entfernt
Von meinem ehemaligen KTM Händler fang ich gar nicht an

Zwar nicht Frankfurt, aber um dich zu trösten, woanders ist es auch nicht besser!
-
-
-
#8 Alles anzeigen... ordentlich gefettet wurde und mir dann auf dem Heimweg alles zu gesaut hat.
daher der Name MSFett?

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!