Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine XSR BJ 2018.

Bei meinem Fahrzeug funktionieren die Blinker weder vorne noch hinten. Das Bremslicht und das Rücklicht funktionieren hingegen ganz normal.

Ich kenne mich mit der Elektrik leider nicht besonders gut aus und habe bereits ein paar Dinge ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.

Zur Info: Hinten habe ich die originalen Blinker gegen 3-in-1-Blinker (Blinker, Rück- und Bremslicht) ausgetauscht. Vorne sind ebenfalls andere Blinker verbaut, allerdings nur normale Blinker ohne zusätzliche Funktionen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich als Nächstes überprüfen sollte?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Freidenker ()

Möglich:

Kabel vertauscht die Kabelfarben bei Zubehör Blinkern haben nicht die gleiche Farbe wie beim Kabelbaum.

Sicherung durch

Masse Fehler bei 3 in 1 Blinker - alle 3 Funktionen brauchen Masse

Blinker Relais eventuell brauchst du ein lastunabhängiges Relais - das wäre mein Hauptverdächtiger ,-)

gibt viele Möglichkeiten

Gruß

connor

Ich kann später mal nachschauen...hab die gleichen Blinker verbaut vorne und hinten ( 3-1 ). Lastunabhängiges Relais brauchst du auf jeden Fall, weil LED...

Wir haben gemessen, bei der Sicherung kommt Strom an aber nicht beim Rails. Danke für eure Unterstützung! Das nächste Mal dann solche Aktionen in Winter und mit genug professionellen Vorinfos🙈

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!