Spiegelverlängerungen

  • #11

    Yep. Passt.


    Den Kunststoffschutz der Überwurfmutter muss man oben mit einem Cutter etwas optimieren (ist etwas eng). Dann passt alles gut.
    Habe die Verbindungen mit mittelfester Schraubensicherung bestrichen.


    Da es regnet konnte ich nicht fahren. Die Sitzprobe hat aber schon gezeigt: So sollte es im Original schon sein :clap:

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #12

    Moin zusammen,


    so, ich hole mal das alte Thema wieder hoch.
    Mich stört seit geraumer Zeit der Blick nach hinten über die Spiegel.
    Diese Variante hier aus diesem Beitrag gefällt mir nicht und ich habe in den Weiten des I-Net weiter gesucht. Da bin ich auf einer großen Vekaufsplattform fündig geworden:


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


    Ich habe die Verbreiterungen bestellt und montiert. Die Sicht nach hinten hat sich deutlich verbessert.


    Beste Grüße Erik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!