Einstellbare Handhebel (Bremse und Kupplung) mit ABE

  • #31

    Hallo Andy, freut mich dass Dir die Hebel von V-Trec gefallen. Kurze Variante sieht auch sehr gut aus am Moped!


    PS: und stimmt, diese ABE Hebel von V-Trec sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Mehr braucht Mann nicht.

    Gruß vom TripleDriver

  • #33

    Andy,


    die Kurzversion sieht grandios aus!!! Gefällt mir deutlich besser als die "Langversion"!!!


    JÜRGEN: Daumendrück, daß es diesmal besser läuft! Berichte doch bitte, wenn Du wieder versorgt bist...

  • #34

    Andy, ist die Kurzversion 'was für die Jungs vom Sägewerk oder für Mädchen? :lol:


    TripleDriver, hattest Du bei der Lieferung der V-Trec-Hebelei eine aktuelle ABE beiliegen? Meine ist von 2015 und logischerweise ist da die XSR900 noch nicht aufgeführt. Reicht das wenn ich mir die ABE bei MOTEA von der HP runterlade, ausdrucke und unter die Sitzbank klemme? :icon-confused:


    Gruß Jürgen

  • #36


    Jürgen.......?? Soll ich dir jetzt Bilder von meinen Fingern schicken? :icon-mrgreen:


    Ich habe mir jetzt bei Motea die aktuelle ABE schicken lassen, da mir die selbstgedruckte zu groß ist für unterwegs.
    Der freundliche Kerl am Telefon meine, es sei kein Problem.......

    Grüße aus der Eifel :)

  • #37


    Nee, danke, lass mal, die Kraft in den Fingern kommt ja aus den Armen, die werden bei Dir ausreichend dimensioniert sein, dass Du mit den kurzen Hebeln auskommst. ;)


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #38

    Jürgen: eigentlich brauchst Du keine ABE mitführen bei ABE Teilen. Aber ich habe für alle verbauten ABE Teile dennoch immer das entsprechende Dokument dabei, dann gibt es mit der Rennleitung keine Probleme.


    Montage der ABE Hebel war doch einfach durchzuführen, oder? Zufrieden mit den neuen Hebelchen?

    Gruß vom TripleDriver

  • #39

    Ja, Triple, war im Rahmen meiner Möglichkeiten, der Einbau. ;)


    Das Ergebnis ist okay, wenn auch der Kupplungshebel entweder Spiel hat oder ein wenig zu stramm geht. Ich denke, dass wird sich noch "einschleifen". Fett ist genug dran. Ich habe ja die Variante mit den 6-fach verstellbaren Hebelchen genommen und ich meine die Hebel sind an der Verbindungsstelle zum Adapter nicht 100% stabil.
    Alles in allem werde ich damit zurecht kommen, früher hatte man gepressten Stahl am Mopedchen :roll: , auch das ging.
    Nein, ich denke die V-Trec's sind in Ordnung, der Praxistest steht ja noch aus. :D


    Gruß Jürgen

  • #40



    Bisschen lang, die Hebel :lol: :lol:
    Sieht aber gut aus!

    Grüße aus der Eifel :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!