Kurzer Kennzeichenhalter, Kotflügel beibehalten

  • #52

    Alles original, nach 2300km auf der Uhr dürfte da auch nix undicht sein.

  • #53

    Ich würde da mal schauen.

    Die Tankatrappe ab und den Tank lösen.

    Ist kein Hexenwerk und geht fix.

    Die Leitungen sind alle geklemmt und nicht geschraubt, vielleicht ist ja eine vom Akrivkohlefilter abgerutscht.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #54

    Die km sind oft nicht so entscheidend wie das Alter und die Exposition gegenüber Wettereinflüssen. Ich sag's nur. :)

  • #56

    ....... hatte ich auch schon drüber nachgedacht, das sind die Löcher vom original Kennzeichenhalter. 😉 Aber ich lass die aus Gewichtsgründen lieber weg. Kann aber berichten, daß die ganze Sache ziemlich stabil ist.... 😇😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!