Barracuda Windschilder

  • #1

    Meine heutige Neuwerwerbung


    Barracuda Aerosport
    https://www.barracudamoto.at/m…ild-aerosport-ys9300.html









    Montageanleitung


    Teile



    Erste ErFahrungen
    unter 100 kph kein nennenswerter Unterschied zu merken,
    bei 100 - 120 kph etwas mehr Verwirbelungen am Helm als ohne Schild,
    bei 160 - 180 kph um vieles besser als ohne Schild.


    Vom optischen Eindruck her ist das die erste Scheibe die mir gefallen hat.


    Mir paßts sehr gut so 8-)

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • #2

    Mir gefallen die Halter sehr gut. Hier wurde das Loch Thema der XSR mit übernommen en.

  • #3

    Tiwag,


    interessante Lösung - mir persönlich wäre der Schild einen Tick zu hoch, aber insgesamt nicht schlecht.


    Eine Sache: Warum bindest Du die Bilder nicht direkt ins Forum ein? Ist doch für alle einfacher...


    Hier noch mal der Weg der Bilder ins Forum: KLICK!!!

  • #4
    Zitat von Dirk

    Eine Sache: Warum bindest Du die Bilder nicht direkt ins Forum ein? Ist doch für alle einfacher...


    Weil man so auch mal Bilder mit Details sieht. Nur ein Beispiel: http://img5.fotos-hochladen.ne…60902114534w2dgefcm0t.jpg
    Das Bild ist mit 2,8MB und 3264 x 1836 Pixeln deutlich größer als das, was hier erlaubt ist. Man sieht deutlich mehr Details. Zum Beispiel, dass relativ viel Abstand zwischen Scheibe und Lampe ist. Das fällt Dir bei 800x600 eben nicht so auf. Deswegen bin ich für die großen Bilder echt dankbar.
    Das ist einer der Gründe, warum ich bei Abload eine Galerie zur XSR habe und in meiner Signatur verlinkt ist. Es gab schon so einige Bilder wo ich dachte: Die mal in groß sehen, so dass man ein paar mehr Details erkennt. Und hier im Forum fehlt zudem eine Album Funktion.
    Weitere Diskussion zu dem Thema Foto/Album/etc: http://xsr900.de/forum/viewforum.php?f=17

  • #5

    Hallo zusammen,


    sorry falls ich es irgendwo übersehen habe.
    Aber die letzte Info die ich irgendwo gelesen habe war... das Schild von Barraduda hätte keine ABE...


    ... Der Post war allerdings schon einige Jahre alt.


    Kann mir jemand sagen ob das immernoch so ist? Hat obiges Schild ABE mit bei? Fände es eigentlich auch sehr interessant, da das originale kleine Schild irgendwie nix bringt (hab ich das Gefühl


    Grüsse


    **********************************


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht in der Artikelbeschreibung mit drinnen (KEINE ABE).
    Meine Frage hat sich somit erledigt, leider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!