Blinkerumbau

  • #1

    Hi Leute,


    sicher eine fast schon "doofe" Frage, ich würde mich dennoch freuen wenn ihr mir kurz die Schritte erläutert, die mich die vorderen Blinker umrüsten lassen.


    Blinker, lastunabhängiges Relais und passende Kabelverlängerungen habe ich schon alles da - nur habe ich noch nicht ganz geblickt, wo die Kabel der vorderen Blinker zusammenlaufen.. muss ich dafür den Scheinwerfer demontieren?
    Ich probiere es mal für vorne mit denen hier:
    http://www.motorrad-teile-reif…eile/motorrad_blinker.htm
    da sie im Grunde genau wie Miniaturen des Scheinwerfers aussehen. Mal sehen ob´s mir gefällt.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe, ich poste auch gerne die Bilder danach.

    XSR900 60th anniversary

  • #2

    Falls Du es noch nicht selber gefunden haben solltest: Die Kabel laufen in dem Frontscheinwerfer zusammen. Ich werde mich nachher mal auf die Suche nach dem Blinkrelais begeben und ein paar Fotos schießen, so ich es denn finden sollte :icon-mrgreen:

  • #3

    Danke, aber richtig geraten, alles bereits selbst erledigt. Fotos sind auch gemacht, stelle die gerne zur Verfügung, stehe dabei aber vor dem nächsten Problem, nämlich die Dateigrößen zu verringern. Hast du dazu einen Tipp?

    XSR900 60th anniversary

  • #7



    ... und ... wo hatte es sich versteckt?

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #8


    Haha, die sind ja winzig. Schauen aus wie Miniaturscheinwerfer. Paßt! :clap:

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!