Zeigt her eure Blinker

  • #21

    Die Rizoma Club LED gefallen mir sehr gut, die werde ich mir evtl auch holen. Aber ohne das Positions- bzw. Rücklicht, die Hecklamp gehört irgendwie zum Moped dazu finde ich :)

  • #22

    Habe gestern die Rizoma Club Blinker auf dem Evotech Heck montiert.


    Das Problem ist, dass der Innenabstand beider Blinker nur bei 16cm liegt. Muss ich mir noch irgendetwas überlegen, was als Distanzscheibe fungieren kann, Ideen? :)

  • #24



    Moin...


    Google einfach mal nach Blinkerverlängerung M8, da bekommst du genug Auswahl in diversen Längen.
    Wenn du darauf achtest, das sie geschlitzt sind, brauchst du die Blinker noch nicht einmal abklemmen.


    Gruß
    Andreas

  • #26

    Vielen Dank für die Antworten!


    Habe mir von Highsider Verlängerungen montiert, die passen. Abstandsscheiben von 10mm hätten wohl leider nicht gepasst, da das Gewinde sonst zu kurz geworden wäre.
    So sind es nun 28mm Extraabstand auf beiden Seiten, mit den kleinen Rizoma Club sieht das eher bescheiden aus :icon-confused:



    Mal sehen, evtl mache ich für hinten andere Blinker drauf, vorne sehen sie super aus :)

  • #27


    Mach doch mal ein Foto für uns ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #29



    Hab welche gemacht, wenn ich es schaffe lade ich sie nachher hoch, ansonsten am Montag.



    Habe mir jetzt mal die Kellermann Bullet bestellt.


    Der Arm der Bullet hat eine Länge von 16mm bis zur Fassung des Blinkers. Mit meinen Yamaha LED Blinker Adaptern zur Befestigung habe ich beim Evotech KZH einen Abstand zwischend den Blinkerauflageflächen von 13,3cm, ergo fehlen also 1,5cm Blinkerabstand um es korrekt zu machen.


    Abstand der Gläser 18cm


    1,6cm Blinkerarm (x2) = 3,2cm
    13,3cm Abstand Auflageflächen + 3,2cm = 16,5 cm


    Wenn man davon ausgeht, dass die Fassung wieder 1mm breit ist, fehlen also 1,3cm Abstand.


    Das Gewinde ist 25mm lang, die Befestigungsadapter + die Befestigung am KZH sind 12mm dick, die Schraube und die Mutter beim Kellermann 8mm dick, sodass ich genau 5mm auf dem Gewinde hätte um zusätzlichen Abstand zu generieren.


    Ich denke der halbe Zentimeter (3mm) die dann übrig bleiben werde ich dann einfach mal riskieren ;)

  • #30

    Hier die versprochenen Bilder:




    Und mit dem Abstandhalter





    Wie gesagt, die Blinker an sich scheinen mir zu klein zu sein für den großen Abstand, ohne Abstandhalter fehlen knapp 2cm um den Mindestabstand zu erreichen. :icon-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!