Zeigt her eure Blinker

  • #2

    Schick 8-)


    Kannst Du mal bitte einen Link oder die komplette Bezeichnung posten?


    Adapterkabel und Blinkrelais liegen schon hier.
    Ich habe bestimmt auch schon 10 Mal auf den Bestellknopf bei Kellermann drücken wollen.
    Aber knapp 400€ für 4 Blinker :shifty:


    Ich weiss nicht :think:


    Edit: Gefunden :D Das Gehäuse ist hinten raus länglich. Das gefällt mir nicht so richtig.

    ---------------------
    Gruss
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • #4

    Moin ...


    ich habe mich auf der Intermot ein bissl umgeschaut, was das Thema Blinker angeht.
    Also die Kellermann werde ich mir zulegen, wenn ich mal nen neuen Wok benötige... :whistle:


    Mein Favorit Optik und Größe sind die Apollo Bullet von Highsider:
    http://www.highsider-germany.d…hp?id=blinker&sku=204-171


    Wenn die auf der Messe nicht mit höherer Spannung gefahren wurden, ohne Sonnenbrille kaum zu ertragen 8-)
    Vorne mit Positionslicht und hinten Standard.


    Gruß
    Andreas

  • #5

    Hi,


    was hast du denn für einen Kennzeichenhalter montiert?


    Gruß
    Dirk

  • #6


    Ist der original Kennzeichenhalter, selbstgekürzt und ne Zubehör Kennzeichenleuchte unter den Fender geklebt
    ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #7

    Ich hatte immer überlegt zwischen Kellermann und Highsider. Aber als ich die Blinker bei Louis vor mir hatte und vergleichen konnte habe ich mich für die Kellermann etschieden da diese nach hinten nicht so spitz zulaufen das gefällt mir bei den Higsider nicht so. Dann gab es bei Louis 20% auf Kellermann und 20% beim Einkauf über 100€ da habe ich zugeschlagen und ich finde die Kellermann passen super zur XSR. Ich habe die normalen Bullet 1000 gekauft da mir ein Heck ohne Rücklicht nicht so gefällt und das Rücklicht der XSR finde ich sehr schön.


    VG


    Franz

  • #8

    Hi


    vorne hab ich die Blaze pins von Motogadget verbaut
    hinten werden es wohl auch die Kellermänner, Rücklicht soll aber dran bleiben


    Gruß,
    Dorit

    Dateien

    • IMG_0451.jpg

      (470,8 kB, 4.911 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0449.jpg

      (500,22 kB, 4.899 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • #9

    Ich wäre mehr an deinen Erfahrungswerten zum deinem verbauten Auspuff interessiert
    8-)


    Edit:
    Ups.. gerade gesehen da gibt es ja einen anderen Fred :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!