Tankdeckelabdeckung

  • #1

    Hallo!


    Ich bin seit ungefähr drei Wochen stolzer Besitzer einer XSR 900 (vorher MT-07). Leider beschäftigt mich derzeit das Thema Tankdeckelabdeckung. Dass der eigentliche Tank mit zwei - aus Aluminium bestehenden - Seitenteilen verkleidet ist, dürfte jedem bekannt sein. Allerdings ist mir bei meiner Maschine aufgefallen, dass zwischen der Tankdeckelabdeckung und den beiden Seitenteilen aus Aluminium ein ca. 2 mm breiter Spalt klafft. - Sind die Seitenteile hier einfach nicht genau montiert worden oder habt ihr diese Probleme auch und die Verarbeitung ist hier nicht so toll???


    Bin da leider sehr pingelig - sorry (Monk lässt grüßen! :lol: )


    https://photos.google.com/shar…IVzhzNmdfTW53dk9YVXdJcWJ3

  • #3

    Ist bei mir das gleiche. Hat mich nie gestört, bis ich einmal beim Tanken etwas gekleckert habe und mit der Sprit darunter gelaufen ist. Einfach mit Silikon abdichten :D


    Grüße

  • #4

    Hallo @Mr.White,


    wie wäre es, wenn Du Dich zunächst einmal kurz in unserem Vorstellungsthread vorstellen würdest?


    Man kommt ja auch nicht irgendwo ins Wohnzimmer und fängt gleich an zu reden, ohne guten Tag zu sagen ;)


    Also... einfach ein paar Worte zu Dir und es wäre nett, wenn Du uns Deinen Vornamen nennst, so wie das hier im Forum üblich ist.


    Vielen Dank für Dein Verständnis!

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5

    Da Herr Weiß seit seinem Beitrag nicht mehr im Forum angemeldet war, kann man nur schwer abschätzen ob er/sie (?!?) überhaupt eine Antwort hier gelesen hat...


    MrWhite: Falls Du hier mal wieder reinschauen solltest - bitte genau so handhaben wie Charlie schreibt - das ist bei uns hier einfach Usus und fördert zudem die gute Forumsatmosphäre - vielen Dank für Dein Verständnis :handgestures-thumbupleft: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!