• #21

    Unter dem Gesichtspunkt hätte BMW das ganze Engagement in der SBK WM von vorn herein stecken lassen können :) Entweder ich setz mir das Ziel Weltmeister zu werden ohne Zeitvorgabe oder ich lass es bleiben. Ohne Werksunterstützung ist der WM Titel eben nicht drin..egal ob SBK oder MotoGP ;) Und mit der Pseudo Werksunterstützung AlphaTec werden auch die privaten BMW Teams nichts reißen :roll:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #22

    Tja,


    es ist im Motorsport eben auch nicht anders als in anderen Bereichen: Geld regiert die Welt!


    Leider nicht zu ändern :( ...

  • #23

    Servus Community :P So ein verregneter Tag wie heute eignet sich perfekt um sich das MotoGP Rennen in Mugello anzuschauen ;) Eurosport hält es mal wieder nicht für nötig einen der interessantesten GP's im FreeTV zu übertragen :-x der Eurosport Player kommt nicht in Frage..darum empfehle ich euch den kostenlosen Stream auf vipbox.me ;) Die Bildqualität ist nicht die beste und die Moderation ist englisch aber dafür kostet es nix und man sieht das Rennen live :D Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #24

    Update: auf live.shwidget.com läuft ein besserer stream ;) Die Kommentatoren sind zwar Compadrés :lol: aber die Bildqualität ist gut :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #25

    Hammer Rennen danke für die Stream Empfehlungen ;)
    Konnte glücklicherweise bei einem Kollegen mitgucken.


    Bei der Power der Duc's müssen sich die Yamahas noch hinten anstellen ... trotzdem oder vieleicht gerade deswegen 'nen gutes Rennen gewesen :D

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #27

    Guten Abend allerseits,


    wenn ich richtig informiert bin, führt Vinales vor Dovizioso und Rossi an - dann folgen Marquez und Pedrosa. Irgendwie eine südeuropäische Geschichte :lol: :lol: :lol: - aber es bleibt spannend :handgestures-thumbup: !!!

  • #28

    Beim nächsten Rennen, dem MotoGP Catalunya wird es eine neue Streckenführung geben :icon-confused: Zwischen Kurve 13 und 16 wurde eine neue Schikane speziell für Motorräder eingebaut :eusa-think: Außerdem wird die Kurve 10 in der Formel1 Variante gefahren. Man hat damit auf den tödlichen Unfall von Luis Salom im Moto2 Training 2016 reagiert ;) Bin mal gespannt wie die neue Strecke ankommt :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #29

    Am kommenden Wochenende steht Assen auf dem Terminkalender.


    Aufgrund der zeitlichen Überschneidung mit der Formel 1 überträgt
    Eurosport 1 die Rennen live zu folgenden Zeiten:
    11:00 – Rennen Moto3


    13:00 – Rennen MotoGP


    14:30 – Rennen Moto2

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!