Umbau Sport Tracker Kotflügel/Fender

  • #11


    Genau Harald, das wäre dein erster Schritt zur 60th :lol: :lol: :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #12


    Ich finden den Deckel gar nicht schlecht..ich habe mir ein schwarzes Yamaha Logo zum aufkleben besorgt und wird mittig auf den silbernen "Kreis" aufgeklebt. Durch den schwarz Silber Kontrast kommt es schön zur Geltung ;) Somit hat sich der Deckel durch 2€ ein Bleibe-Recht erwirkt :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #13

    Ok.Sieht sicher auch gut aus.
    Jedoch: 1.ohne Deckel kann die Wärme im Hochsommer besser weg
    2. Motor wird in diesem Bereich etwas "schmäler" schlanker.
    Übrigens: Die neue MT09 (Modell 2017) hat nun auch diese Plastik-Abdeckung :angry-banghead: Euro 4 halt.

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • #14

    In Schwarz Glanz sieht der bestimmt super aus Sascha. Bin gespannt wie der dann aussieht. Du wirst uns bestimmt auf dem Laufenden halten.
    Der Sitz an deiner XSR... also ich weiß nicht... ich glaube der hat mir gerade zu gewunken :lol:

  • #15

    Glückwunsch zum Schnapper sieht lackiert bestimmt Bombe aus. :clap: ;)


    Der Seitendeckel hat bei mir auch sein Bleiberecht durch besagten Aufkleber bekommen :lol:


    Ich melde hiermit schonmal Interesse an dem Fender an :ugeek:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #16

    Selbstverständlich gibt's n Bildbericht :)

    Ja du hast Recht Thomas..er hat wohl etwas Heimweh :lol: er scheint auch keine Winterpausen zu mögen aber da muss er jetzt durch :D

    Also wenn ich mir die Fender von RnineT oder Scrambler anschaue muss ich sagen, tanzt eher unsere XSR mit ihrem langen Kotflügel aus der Retro Reihe :eusa-think:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #17


    Danke Marvin :P , ich denke wir werden da zusammen finden ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #18


    ;) gut - gib mir einfach Bescheid wenn du Abschied genommen hast und bereit bist ihn gehen zu lassen :P

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #19


    Ich habe das Angebot, auch wenn nicht mehr vorhanden, noch bei Google gefunden. Ich muss ja zugeben, dass ich auch gerne einen hätte :)
    Aber hast du wirklich 250 Euro dafür bezahlt? :icon-eek:

  • #20


    Könntest uns ein Bildchen einstellen? :pray:

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!