Umbau Sport Tracker Kotflügel/Fender
-
-
-
#12 Zitat von Pädeund der grosse "Plastik-Deckel-Dämpfungs-Kübel.. auf der rechten Motorenseite (Kupplung) kommt definitiv WEG ! Darunter verbirgt sich das schöne Alugehäuse mit Yamaha Schriftzug.
Verstehe nicht ganz,dass dieses Teil bei den meisten dran bleibt
Ich finden den Deckel gar nicht schlecht..ich habe mir ein schwarzes Yamaha Logo zum aufkleben besorgt und wird mittig auf den silbernen "Kreis" aufgeklebt. Durch den schwarz Silber Kontrast kommt es schön zur Geltung Somit hat sich der Deckel durch 2€ ein Bleibe-Recht erwirkt -
-
-
-
-
-
#16 Zitat von TomTomIn Schwarz Glanz sieht der bestimmt super aus Sascha. Bin gespannt wie der dann aussieht. Du wirst uns bestimmt auf dem Laufenden halten.
Selbstverständlich gibt's n Bildbericht
Zitat von TomTomDer Sitz an deiner XSR... also ich weiß nicht... ich glaube der hat mir gerade zu gewunken
Ja du hast Recht Thomas..er hat wohl etwas Heimweh er scheint auch keine Winterpausen zu mögen aber da muss er jetzt durch
Zitat von Pädeund kürzeres Schutzblech passt nicht zum "Retro-Gesamtbild"
Also wenn ich mir die Fender von RnineT oder Scrambler anschaue muss ich sagen, tanzt eher unsere XSR mit ihrem langen Kotflügel aus der Retro Reihe
-
-
-
-
-
#19 Zitat von Onkel Jimbo...Manchmal muss man Sonntag früh aufstehen und Ebay Kleinanzeigen durchstöbern um ein Schnäpple zu machen ;)...
Ich habe das Angebot, auch wenn nicht mehr vorhanden, noch bei Google gefunden. Ich muss ja zugeben, dass ich auch gerne einen hätte
Aber hast du wirklich 250 Euro dafür bezahlt? -
#20 Zitat von Onkel Jimbo..ich habe mir ein schwarzes Yamaha Logo zum aufkleben besorgt und wird mittig auf den silbernen "Kreis" aufgeklebt. Durch den schwarz Silber Kontrast kommt es schön zur Geltung Somit hat sich der Deckel durch 2€ ein Bleibe-Recht erwirkt
Könntest uns ein Bildchen einstellen? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!