Umbau Sport Tracker Kotflügel/Fender

  • #21


    Hättest ein Bild - um unsere Neugierde zu befriedigen?
    Dzt. hab ich den dran, weil bei einem Sturz...

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #22


    Ich kann das Logo noch nicht anbringen und kein Bild machen weil mein Bike noch mit der rechten Seite zur Wand steht. Aber ich habe ein Bild aus FB das mir zur Ideen Anregung diente :D
    So wird das ganze aussehen:

  • #23

    Ich finde den kurzen auch hübscher. Aber statt diesen schwarz zu lackieren, würde ich lieber versuchen den hinteren im Karbon Style zu bekommen. Gepaart mit paar Karbon Motorschützern kommt das, meiner Meinung nach, echt edel rüber.

    Martin

  • #24

    Lucky,


    ich würde mal sagen: Sieht erst mal interessnt aus. Vermutlich würed er in gelb mehr hermachen als in schwarz, aber das ist ja wie immer Geschmacksache. Bist Du eigentlich erst durch die ROTE auf die Idee gekommen oder geisterte die bereits länger in Deinen Gehirnwindungen?!?

  • #25

    Erst durch die rote ist mir der optische Effekt aufgefallen :icon-eek: Von den Modellen Tracer, Street Ralley und Sport Tracker gibt es eine Vielzahl von Anbauteilen für unseren König..ob die natürlich optisch dazu passen ist jedem selbst überlassen :)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #29

    Schau mal Sascha, siehst du wie stimmig das aussehen kann mit der schwarzen Gabel?
    Wenn du möchtest das es bei dir genau so Geilo aussieht... meine schwarze Gabel steht dir gerne zur Verfügung. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!