Abschied nehmen / Teileverkauf

  • #22

    Schöne Bilder Thomas!
    Und ein schöner Bericht. Bald wird getestet. Habe schon mit meinem FYH ein erquickliches Telefonat geführt.


    Gruß
    Martin

  • #23

    Servus Thomas :P Danke für den ausführlichen Bericht ;) Ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen..durfte ich doch letztes Jahr eine 2012er Super Tenere kurz Probe fahren. Was die Tourentauglichkeit betrifft muss die XSR ihr gegenüber ganz kleinlaut sein :lol: Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #24

    Hallo Thomas,


    schön, Dich mal wieder gelesen zu haben UND vielen Dank für Deine Schilderung Deiner ersten Eindrücke Deiner neuen Errungenschaft :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !


    Das läßt sich doch ganz einfach handhaben: Einfach regelmäßig mit von der Partie sein - ich werde übrigens, wenn es wieder etwas milder wird, einen neuen Versuch zum Südwest-Treff starten. Da darfst Du Dich gerne anmelden und mit der XT kommen...


    Schönen Abend noch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!