Quickshifter der MT-09

  • #62


    Lt. Installationsanleitung passt der QS übrigens bei FZ09 (MT09) und auch FJ09 (Tracer) bis 2017.
    Sind also bis 2017 alle gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Rottimann ()

  • #63


    BIS? Wohl eher AB oder?

  • #64


    Nein, *bis* ist richtig. Kann aber sein, daß die 2018er auch noch den gleichen QS haben.


    Sicher ist meiner Meinung nach, daß die QS aller MT 09 und Tracer 900 bis Bj. 2017
    auf die XSR mit QS Vorbereitung (fast alle 2018er und teilweise auch manche späte 2017er) passen.
    Es gab bei mir Unsicherheiten, weil im Netz mind. 3 verschiedene QS-Teilenummern auftauchen.
    2SC181A00000
    BS2-82470-00
    BS2-E81A0-V0
    Scheint aber immer das gleiche Teil zu sein.

  • #67


    Zur Healtech Installation gibt es ein gutes engl. Video von einer MT-09 im Netz.
    Sind auch Hinweisen zum Anlernen über die App dabei.
    Einbau hat bei meinem Bekannten an der MT-09 eine gute Stunde gedauert.
    Der hat das Anlernen übrigens während der Fahrt durchgeführt damit der
    Druck am Unterbrechungssensor passend eingestllt wurde.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #69

    Das glaube ich nicht. Entweder deine XSR hat die QS Vorbereitung nicht, oder du hast irgendwas falsch gemacht. Ist dir bekannt, wie du den QS im System aktivieren musst? >Zündung aus, Schalthebel ohne Kupplung nach oben drücken und halten, Zündung an und evtl. noch ein paar Sekunden halten. Dann sollte das QS Symbol dauerhaft angezeigt werden und der QS funktionieren.

  • #70

    ist eine 2019 er und Vorbereitungen sind da. Kenne das Prozedre auch noch von meiner MT-10 da habe ich zwar auch mehrere Versuche gebraucht aber bei der XSR hab ich nach gefühlten 100mal keine Lust mehr.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!