K-MaxX Kurzes Heck
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Sieht gut aus. Und hält das auch? Hab im laufenden Jahr bereits zwei Mal das Blech verloren - allerdings mit der MT01 (zum Glück wurde es bei der Rennleitung abgegeben und mir dann zugeschickt).
An der XSR hält dieser Wechselschildhalter, nicht aber an der MT01. Da rüttelts wohl zu heftig.
Greetz JürgLeben lassen.
-
#26 Zitat von maulaufSieht gut aus. Und hält das auch? Hab im laufenden Jahr bereits zwei Mal das Blech verloren - allerdings mit der MT01 (zum Glück wurde es bei der Rennleitung abgegeben und mir dann zugeschickt).
An der XSR hält dieser Wechselschildhalter, nicht aber an der MT01. Da rüttelts wohl zu heftig.
Greetz JürgLeben lassen.
Also mit absoluter Gewissheit kann ich das natürlich noch nicht sagen. Aber vom Gefühl her bin ich sehr Zuversichtlich.
Ich habe eine Zeit lang so meine Action Cam (Drift Ghost S) am Helm befestigt und hatte nie ein Problem auch bei Tempo >200.
Hier im Video sieht man wie fest dass Zeug hält. Klar ist ein Werbevideo aber wenn es nur halb so gut ist reicht mir dass:
Quelle: YouTube
-
-
-
-
-
#29 Wollte hier nun auch meinen Senf dazugeben
Habe den Ausleger des K-Maxx Hecks nochmal etwas gekürzt, da ich Oberkante von Nummernschild und Blinker nahezu auf einer Linie haben wollte. Das es sich hierbei um first world problems handelt ist mir selbst bewusst, aber ich teile die Bilder (step by step) trotzdem gerne:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!